Willkommen
Programm
Straßenfest
am Gänseliesel
Kinder- & Jugendjury
Theater-Workshop
für Kleinkunst
Gala
DOMINO & Frineds
Tickets
Presse Download
Kontakt

MSA · 28.6. · 20:30 Uhr · Deutsches Theater Studio

Comedy, Slapstick, Kleinkunst mit:
Johannes Franke (Berlin), Christoph Buchfink (Göttingen), Teilnehmern des Straßentheater- und Kleinkunst-Workshops und Überraschungsgästen

Dauer: ca. 75 Min.

Johannes Franke ist die multiple Persönlichkeit unter den Kleinkünstlern: Als ,der große Zampano‘ mimt er den Gute-Laune-Sachsen, der sich von nichts unterkriegen lässt. Als ,Alexandre de la Croix‘ ist er der größte Magier aller Zeiten – dass seine Requisiten eher ihn beherrschen, als er sie, lässt er dabei lieber außer acht. Und als ‚Cumioco‘ bietet er eine atemberaubende und wunderschöne Diabolo-Jonglage.

Der Figurenspieler und Schauspieler Christoph Buchfink erscheint als Madame Pompadour und begeistert mit Puppencomedy. Moderiert wird die Gala von

Bartuschka. Verantwortlich für Mime-Comedy auf höchstem Niveau, hat sie das Publikum im Griff: Sie wird neben eigenen Showeinlagen auch die Überraschungsgäste der Göttinger Theaterszene vorstellen und den jugendlichen Performern des DOMINO-Straßentheater- und Kleinkunstworkshops den Weg in die Show ebnen.